G
Gelöschtes Mitglied 73801
Guest
Nein nein, denn sobald ich doch den Treiber deinstalliere, geht es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nein, denn sobald ich doch den Treiber deinstalliere, geht es wieder.
Hatte ich auch probiert, hilft auch nichts.Ach ja, da war ja noch was, Namensauflösung mit Linux Kompatibilität:
10.2.4. Configuring the Hostname Resolver
https://www.freebsd.org/doc/handbook/linuxemu-lbc-install.html
Wenngleich offtopic möchte ich sagen, dass ich das, und das ist explizit positiv gemeint, für mich immer noch sehr verwunderlich/seltsam finde, dass jmd mit dieser Grundeinstellung sich da dennoch durchkämpft.Ich selbst kann auch nicht sagen, ob ich nächstes Mal FreeBSD wieder schaffen werde. Aus meinen letzten Erfahrungen heraus möchte ich wohl schon, aber es ist eben kein System für eine Nacht, wie oben schon so schön gesagt und für mich ist ein PC nach wie vor kein Hobby und kein erstrebenswerter Zeitvertreib.
Wenngleich offtopic möchte ich sagen, dass ich das, und das ist explizit positiv gemeint, für mich immer noch sehr verwunderlich/seltsam finde, dass jmd mit dieser Grundeinstellung sich da dennoch durchkämpft.
Das sieht so aus, als sei das was mit den Interrupts fischig. Auf dem rechten Bild hast du ganz viele Interrupts auf IRQ266, da wo die Netzwerkkarte dran hängt. Ggf. kann man da was im BIOS an den Interrupts ändern?Das mit den höheren Werten ist mit Treiber. Sieht man auch an der Fehlermeldung als ich versucht hatte, kde zu installieren. Also links ohne, rechts mit Treiber.
Ja, ganz sicher.Du bist Dir sicher, daß Du den Treiber hier
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/95462/de
verwandt hast, bzw. seinen 32-Bit Bruder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen