Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da sowohl CDs als auch DVDs ISO9660 verwenden.peak7810 schrieb:Kann man die ISO´s auch statt auf einem CD auf einem DVD Rohling brennen?
Du brauchst natürlich zwei DVD-Rohlinge - für jedes ISO-Image einen. Du kannst zwar auch beide ISO-Images neu mastern, sodaß du beide auf einen DVD-Rohling brennen kannst - Platz genug wäre ja. Allerdings ist das nicht mehr trivial.peak7810 schrieb:Wenn ja, muss ich da was beachten?
peak7810 schrieb:Super, da mach ich das dann einfach mal.
Also z.B. mit Nero Image Brennen, und gut, oder?
Das habe ich grad eben gemacht: Diese Anleitung mit dieser Anleitung und dieser Anleitung kombiniert.gibt es auch die Möglichkeit, beide Inhalte auf eine boot-fähige DVD zu kopieren. Habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
Wie meinen?Was ich nicht verstehe: warum kopierst Du die Infos?
Ich habe doch gar keinen Artikel erstellt. Aber ok, den Wiki-Artikel zu erweitern ist in der Tat eine gute Idee, danke für die Anregung, das mach ich doch gleich.Wollte sagen: erweitere den Wiki-Artikel statt einen neuen zu erstellen.
Auf die Gefahr dass ich mich als Idiot oute, aber warum wurden hier die Informationen entfernt?Edit: Habe ich nun gemacht. Feedback ist natürlich willkommen.
Auf die Gefahr dass ich mich als Idiot oute, aber warum wurden hier die Informationen entfernt?
Ich für meinen Teil finde es gut, wenn die DVD ein aussagekräftiges Volume-Label hat, ebenso wie wenn sie unter Windows auch brauchbar ist. Ein ``cd /6.2-RELEASE`` schlägt doch ebenso fehl, wenn es kein ``/6.2-RELEASE`` gibt und die boot.catalog und boot/cdrom sind bei mir in den ISOs woanders gewesen bzw. hießen anders. Und das die Dokumentation optional hinzugefügt werden kann, ist doch auch ok, oder?
Gut, die Typos sind verbessert - danke dafür![]()
Done.
Du kannst zum Wiederherstellen einfach eine alte Version bearbeiten und abspeichern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen