Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Frage: Wirrd es irgendwann problematisch, wenn Linuxsoftware wie Gnome, KDE, Apache, Samba, xfce und {X11|wayland|weston} systemd zwingend voraussetzt?
Das ist mir bekannt und rein abstrakt-technisch gesehen auch Nuke's Aussage.UEFI ist ein Firmware-System. systemd ist ein Konfigurations- und Dienstmanagement-System für Linux, ähnlich rc(4) unter den BSDs.
Das hört sich jetzt so an, das die Jungs von RedHat nicht wissen würden, was Sie tun???? RedHat ist die einzige Firma, die mit Ihrem OS steigende Umsätze zu verbuchen hat und auch nicht dafür bekannt, das es Herdentiere sind, sondern schon immer auch eigene Lösungen präsentiert haben. Wenn auch RedHat systemd favorisiert, wie im übrigen auch andere namhafte Linux Distributionen, so werden Sie sich doch gewiss etwas dabei gedacht haben. Oder sind die alle nur blöd und sich der Konsequenzen Ihrer Entscheidungen für Ihr Produkt nicht bewußt? Man mag systemd mögen oder nicht, aber wenn namhafte Firmen wie Redhat auf diesen Zug aufspringen, gibt mir das auch zu denken.Wenn sichSkynetsystemd endlich verselbständigt hoffe ich, dass die Jungs von RedHat wenigstens die ersten Opfer werden.
Verallgemeinert ausgedrückt handelt es sich bei beidem um Startprozesse. Und zweiteres ist vom ersterem abhängig..
Man mag systemd mögen oder nicht, aber wenn namhafte Firmen wie Redhat auf diesen Zug aufspringen, gibt mir das auch zu denken.
Gut, das war falsch formuliert, aber das ändert doch nichts daran, das sich das Entwicklungskonsortium etwas dabei gedacht hat oder? Welche Motivation lag denn zugrunde? Das es nur um einen effizienteren oder schnelleren Systemstart ging, kann ich mir nicht vorstellen.
Das sie Umsätze generieren heißt jetzt nicht gerade, dass sie gut für Open Source als ganzes sind. Im Gegenteil sie haben Marktmacht (will Heißen Entwicklerzeit) und können damit die Dinge in Ihrem Sinne lenken. Als Hobby-Wochenend-Entwickler hast du keine Chance mitzuhalten.Das hört sich jetzt so an, das die Jungs von RedHat nicht wissen würden, was Sie tun???? RedHat ist die einzige Firma, die mit Ihrem OS steigende Umsätze zu verbuchen hat …
... Das Grundig System 2000 mit einer Laufzeit von 8 Stunden, war dem damaligen VHS System technisch haushoch überlegen. ....
Waren das nicht 3 konkurriende Systeme: VHS, Betamax, Video 2000.
Klar, nicht direkt, aber zumindest indirekt.systemd und EFI haben nichts miteinander zu tun.
Das EFI startet, unter Linux, wenn man es sich so einrichtet, direkt den Linux Kernel. Dieser Kernel startet dann systemd... keinerlei Abhängigkeiten zu erkennen.
Immer diese "wenn" . . . .wenn man es sich so einrichtet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen