Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: http://www.xfcewiki.org/XFce originally stood for XForms Common Environment. Since Xfce no longer uses XForms, the correct spelling/capitalization is "Xfce" or simply "xfce"
Hallo,
jetzt hast Du wunderbar geschrieben wie man xfce schreibt, nun kannst Du uns ja mal sagen wie man xfce ausspricht
marmorkuchen
Hi kraekers,
so wie man es schreibt![]()
"Ix-Äff-Zeh-Eh"Oder wie sprichst du CPU aus?
glaube ich dir gerne. Aber ich will mein fvwm2 nicht missen. Für mich ist der die Nummer 1.Moinsen an alle,
äx ef si i, genauso spreche ich ihn auch aus.
@zyon
Schau Dir mal die Version 4.3.99.1 an. Absolut genial. Xfce sieht zwar immer mehr wie Gnome aus, aber wenn das Teil fertig ist, ist es wirklich eine absolute Konkurrenz zu KDE/Gnome.
Nicht so eine Ressourcenschleuder und schnell.
Habe die Ehre.
Kraekers
Ich spreche es X. F. C. E. (Deutsch, gesprochen, IX EFF CEE EEE)![]()
Ich spreche es ix face aus bzw. ich nenne ihn so da Xfce da das fce wie face aussieht und es im Grunde ja wie ein Gesicht des Desktops ist.
Gut, selbst nach meiner Erklärung wird es nicht jeder verstehen wie ich es meine, nur meine Fantasie und meine weise wie meine Denke funktioniert, ist ein wenig abstrakt.
Ich spreche es ix face aus bzw. ich nenne ihn so da Xfce da das fce wie face aussieht und es im Grunde ja wie ein Gesicht des Desktops ist.
Gut, selbst nach meiner Erklärung wird es nicht jeder verstehen wie ich es meine, nur meine Fantasie und meine weise wie meine Denke funktioniert, ist ein wenig abstrakt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen