XFCE Aussprache ?

kraekers

Well-Known Member
Moin,

ich habe mal, rein interessehalber, die Frage wie man eigentlich den XFCE richtig ausspricht.

Hat jemand einen Tipp ?

Vielen Dank und beste Grüße

kraekers

Hallo,
jetzt hast Du wunderbar geschrieben wie man xfce schreibt, nun kannst Du uns ja mal sagen wie man xfce ausspricht :)

marmorkuchen

ich weiß, :huth: Habe auch keine Ahnung wie man es ausspricht. Ich würde einfach sagen "XForms Common Environment" oder XForms. Den wie soll man den bitte XFCE aussprechen.

Mehr wollte ich mit dem Zitat auch ned sagen.

gruß

zyon

Moinsen an alle,

äx ef si i, genauso spreche ich ihn auch aus.

@zyon

Schau Dir mal die Version 4.3.99.1 an. Absolut genial. Xfce sieht zwar immer mehr wie Gnome aus, aber wenn das Teil fertig ist, ist es wirklich eine absolute Konkurrenz zu KDE/Gnome.

Nicht so eine Ressourcenschleuder und schnell.

Habe die Ehre.

Kraekers

Moinsen an alle,

äx ef si i, genauso spreche ich ihn auch aus.

@zyon

Schau Dir mal die Version 4.3.99.1 an. Absolut genial. Xfce sieht zwar immer mehr wie Gnome aus, aber wenn das Teil fertig ist, ist es wirklich eine absolute Konkurrenz zu KDE/Gnome.

Nicht so eine Ressourcenschleuder und schnell.

Habe die Ehre.

Kraekers
glaube ich dir gerne. Aber ich will mein fvwm2 nicht missen. Für mich ist der die Nummer 1.

Ich spreche es ix face aus bzw. ich nenne ihn so da Xfce da das fce wie face aussieht und es im Grunde ja wie ein Gesicht des Desktops ist.
Gut, selbst nach meiner Erklärung wird es nicht jeder verstehen wie ich es meine, nur meine Fantasie und meine weise wie meine Denke funktioniert, ist ein wenig abstrakt.

Ich spreche es ix face aus bzw. ich nenne ihn so da Xfce da das fce wie face aussieht und es im Grunde ja wie ein Gesicht des Desktops ist.
Gut, selbst nach meiner Erklärung wird es nicht jeder verstehen wie ich es meine, nur meine Fantasie und meine weise wie meine Denke funktioniert, ist ein wenig abstrakt.

meine Stimme für diesen Vorschlag :)

Same here. Für mich Ix fäis. Wenn ich mich allerdings mit jemandem unterhalte, dem Verständnis halber IX EFF ZEH EH

Zurück
Oben