Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne die anderen erwähnten überhaupt zu kennen: mit den plugins kann avidemux ein wenig aufgebläht werden und sehr gut auch Formate wandeln oder Beschneiden, auch manchen Effekt zur "Verbesserung" des Bildeindrucks beisteuern.also Zum Beispiel die Werbung aus einer TV-Aufnahme, ist das gute, alte Avidemux immer noch eine gute Wahl. Schon alleine, da es nicht mit Funktionalität erschlägt.
Naja, ich suche etwas, was ähnlich oder besser als iMovie ist, aber auch stabil läuft. Wobei iMovie schon top ist, absolut stabil und flüssig und auch von der Bedienung her. Aber halt eben nur für Apple Hardware. Mich interessieren da mögliche Alternativen für Linux oder FreeBSD.Also ich habe OpenShot als sehr absturzfreudig in Erinnerung, weshalb ich persönlich KDEnlive nutze, welches trotz QT-Basis auch unter XFCE angenehm flott läuft (an KDE und GNOME werde ich mich in diesem Leben wohl nicht mehr gewöhnen XD). Was genau ist denn dein Problem mit KDEnlive?
so ein klein wenig detaillierter könnte deine Wunschliste schon sein. iMovie erklärt vielleicht einigen Leuten, was du willst, aber für mich ist das nur ein Name ohne Inhalt. Irgendwie vergleichbar mit früher, wenn alle etwas haben wollten wie WinAmp oder so und niemand auf die Idee kam, dass vielleicht nicht jeder PC-Nutzer auch Windows hat.Naja, ich suche etwas, was ähnlich oder besser als iMovie ist, aber auch stabil läuft. Wobei iMovie schon top ist, absolut stabil und flüssig und auch von der Bedienung her. Aber halt eben nur für Apple Hardware. Mich interessieren da mögliche Alternativen für Linux oder FreeBSD.
> pkg search handbra
handbrake-1.7.2_1 Versatile DVD ripper and video transcoder
wollen wir das nicht alle?Naja, ich will schnell zu Ergebnissen kommen aber schon ein wenig variieren können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen