Treiber für Digitus DN-3023 (axge) installieren

Kommst du denn sonst irgendwie ins Internet? Über Kabel? Wenn ja, kannst du die Stable-Sources auschecken und dir ein 10-STABLE bauen.
Alternativ kannst du auch nur den Treiber alleine per svn auschecken, kompilieren und installieren.

Wie bereits geschrieben, mit meinem WLAN-Adapter (Intel Centrino-N 6235) klappt es auch nicht so. Deshalb würde ich gern den USB3.0 Ethernet Adapter zum Laufen bekommen.

Ich hab gelesen, das dieser von FreeBSD 10 unterstützt wird (oder werden soll???), nur leider bekomm ich das Ding nicht zum Laufen.

Falls jemand einen Tipp zum WLAN-Adapter hat, das wäre natürlich auch fein. :-)

Ich erkenne es daran, dass es kein entsprechendes Interface gibt.

Leider fang ich mit dem Link (siehe erster Beitrag) nichts an, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Wie muss ich das implementieren?

Ich habe FreeBSD 10 von der CD-Rom installiert und habe nun ein frisches System. Wie muss ich weiter verfahren?

Hast du mal ein
Code:
kldload axge
ausgeführt und den Stick danach drangesteckt?

Bei mir gibt es das Kernle-Modul noch nicht, daher kann ich es auch nicht nachladen.

Ich bin leider noch immer recht neu bei FreeBSD und weiß nicht ganz, wie ich mit dem Link aus dem ersten Posting verfahren soll.

Vielleicht kann mir da jemand kurz weiterhelfen?

Das heißt eigentlich das Modul ist schon da. Bei meinem FBSD 10 funktioniert der Befehl.

Zurück
Oben