i18n
Well-Known Member
Ist schon manchmal sehr merkwürdig: Ich habe alle möglichen Schriften installiert (Arphic, intlfonts etc.), Druckprogramme etc., aber leider erlebte ich neulich eine Überraschung.
Ich wollte eine Website, die sauber in Mozilla angezeigt wird, einfach mal ausdrucken. Habe über apsfilter auch den Drucker gut eingerichtet (Laserjet 4L), sonst kann der auch aus anderen Anwendungen wie OpenOffice.org oder AbiWord oder CJKTeX schöne chinesische Schriften drucken, ausgerechnet Mozilla druckt aber anstelle der Zeichen nur Rechtecke.
Nochmal mit Firefox probiert, das gleiche Problem. Woran kann das liegen?
Danke für Eure Hilfe.
EDIT: Gerade nochmal probiert: wenn ich in eine Datei drucke, also Postscript daraus mache, fällt das gleiche Problem an, muß also irgendwie an Ghostscript liegen.
Ich hänge mal das Machwerk von Mozilla als PDF-Datei an.
Dann noch den Output von AbiWord.
Ich wollte eine Website, die sauber in Mozilla angezeigt wird, einfach mal ausdrucken. Habe über apsfilter auch den Drucker gut eingerichtet (Laserjet 4L), sonst kann der auch aus anderen Anwendungen wie OpenOffice.org oder AbiWord oder CJKTeX schöne chinesische Schriften drucken, ausgerechnet Mozilla druckt aber anstelle der Zeichen nur Rechtecke.
Nochmal mit Firefox probiert, das gleiche Problem. Woran kann das liegen?
Danke für Eure Hilfe.
EDIT: Gerade nochmal probiert: wenn ich in eine Datei drucke, also Postscript daraus mache, fällt das gleiche Problem an, muß also irgendwie an Ghostscript liegen.
Ich hänge mal das Machwerk von Mozilla als PDF-Datei an.
Dann noch den Output von AbiWord.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: